KONTAKT

WIR SIND FÜR SIE DA

Unser Team

Roger Rütimann
Projektleiter / Geschäftsleiter / Inhaber

Priska Rütimann
Rechnungswesen / Inhaberin

Jérôme Gischard
Leiter Kühlhausbau

Philipp Schneider
Projektleiter / Serviceleiter / cool it-Service Schweiz

Bernhard Streichenberg
Projektleiter

Biljana Vranic
Administration / Einkauf

Mirjam Rütimann
CAD / technische Zeichnungen

Unsere Kontaktdaten

  • Buechmattstrasse 3, 8645 Jona

Kontaktieren Sie uns

    FAMILIENUNTERNEHMEN

    SEIT 1980

    Ab 1969 arbeitete Stephan Rütimann 13 Jahre als Freelancer für namhafte Kältefirmen. 1982 wurde aus der Einzelfirma die SR-Isoliertechnik Rütimann AG. In der Folge konnten Einzelkunden und Grossverteiler in der ganzen Schweiz gewonnen werden. Die Optimierung von Kühl- und Tiefkühlräumen, sowie verschiedene fugenlose Bodenbeläge gewannen immer mehr an Bedeutung.

    2007 ging daraus die Rütimann AG hervor, mit den Gründern Priska Rütimann und Sohn Roger Rütimann. Stephan Rütimann blieb bis zu seinem Tod in der neuen Firma tätig, die seit 2018 Roger Rütimann als Geschäftsführer leitet.

    Anfang 2021 konnte das neugebaute Produktions- und Bürogebäude im Industriegebiet „Buech“ in Jona bezogen werden. Dank Innovation, Weitsicht und Ehrlichkeit ist es uns gelungen, eine breite und langjährige Kundschaft aufzubauen und alle gewünschten Energieziele in die Tat umzusetzen.

    Alt Text